kontakt
/media/images/header/header_unterseite.jpg

News

newsbild

Ausbildungsmesse an der neuen Berufsschule Weilheim am 13.04.24

15.04.2024

Letzten Samstag hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, in die Welt der gewerblichen Berufe zu schnuppern. Die Werktsätten hatten geöffnet und die Lehrer und Lehrerinnen gaben Einblicke in die Ausbildungsinhalte von Anlagenmechaniker, Maurer, Schreiner, Gartenbauer, Maler und co. 

Auch wir haben die Möglichkeit genutzt, um uns als Ausbildungsbetrieb vorzustellen. 

Denn...

... entdecke Deine berufliche Leidenschaft: Mach eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK bei WECHNER Wärmepumpen GmbH. 

Du stehst kurz vor einem entscheidenden Abschnitt Deines Lebens – der Wahl Deines beruflichen Weges. Wir möchten Dich dazu ermutigen, die spannende Welt der Berufsausbildung zu erkunden und eine Ausbildung bei WECHNER in Betracht zu ziehen.

Unsere Auszubildenden schätzen das breitgefächerte Themengebiet, das der Beruf des Anlagenmechanikers Sanitär, Heizung und Klima mit sich bringt. Sie sind stolz darauf, das erlernte Wissen zu Hause in der Familie oder bei Freunden anwenden zu können. Es sind viele praktische Dinge, die jeder brauchen kann und die Du dann können wirst.

Du lernst bei uns selbständig zu arbeiten, wirst aber immer jemanden an Deiner Seite haben, den Du fragen kannst, der Dich anleitet und Tipps gibt.

Bei WECHNER liegt der Schwerpunkt auf Wärmepumpen, was Dich fit für die Zukunft macht - ein sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Projekten und ausgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten ist Dir gewiss.

Deine Zukunft liegt in Deinen Händen – und wir möchten Dir dabei helfen, Deine beruflichen Träume zu verwirklichen.

Zur detailierten Stellenausschreibung unseres Ausbildungsberufs Anlagenmechaniker/in HLS