kontakt
/media/images/header/header_unterseite.jpg

News

newsbild

Ausbildungsmesse Berufsschule Weilheim

13.06.2022

WIR freuen uns auf Deinen Besuch.

Am Samstag, den 25.06.2022 sind wir auf der Ausbildungsmesse in der neuen Berufsschule Weilheim.

  • Was verdiene ich?
  • Wo ist die Berufsschule?
  • Welche Aufstiegmöglichkeiten gibt es bei der Firma WECHNER?
  • Was macht uns als Firma aus?

Den richtigen Ausbildungsplatz zu finden - das ist eine große Sache. Persönlich kann ich mich noch gut an meine ganz persönlichen Erfahrungen erinnern. Damals hatte ich mich total auf eine Firma eigeschossen und wollte unbedingt dort hin. Im persönlichen Kontakt merkte ich, dass ein anderer Arbeitgeber viel besser zu mir passte. Damals war ich froh, das Praktikum bei der Firma meiner 2. Wahl gemacht zu haben. Menschen machen, auch am Arbeitsplatz, den Unterschied. Lerne an unserem Stand unseren Ausbilder für Anlagenmechaniker, Josef Rohmer, und unseren Chef, Maximilian Barnickel, kennen.


Du möchtest eine Ausbildung im Büro machen? Super - wir haben viel Arbeit, die auf dich wartet. :-)
Ausbilderin bin ich. Am Samstag passe ich auf unsere zwei Töchter auf, weshalb ich leider nicht persönlich da sein kann. Ruf doch bei uns im Büro durch oder schreibe mir eine E-Mail an a.barnickel@wechner.de. Gerne trinke ich mit Dir einen Kaffee oder Tee und wir können uns kennen lernen.

 

Mehr Infos zur Messe findest du unter: https://bildungsstandort-wmsog.de/

 

Wir freuen uns auf DICH. 

Deine Anna Barnickel